Haus & Grund Freudenstadt und Umgebung
Loßburger Str. 13
72250 Freudenstadt

Tel. 07441 950 940
Fax 07441 950 94 20
» E-Mail schreiben

Haus & Grund Freudenstadt

Mitglied werden online

Antrag auf Aufnahme als Mitglied im Verein der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer e. V. - Haus und Grund Freudenstadt und Umgebung, Loßburger Str. 13, 72250 Freudenstadt.

1. Persönliche Angaben

 
 . 
 . 
 . 
 . 

2. Für folgende Immobilien wird die Mitgliedschaft beantragt

Für folgende Immobilien wird hiermit die Mitgliedschaft beantragt:

Wie viele weitere Objekte möchten Sie anmelden? 

3. SEPA-Lastschriftmandat

Zahlungsempfänger:

Verein der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer e. V. - Haus und Grund Freudenstadt und Umgebung
Loßburger Str. 13
72250 Freudenstadt, Deutschland

Gläubiger-Identifkationsnummer:

DE27ZZZ00000568485

Mandatsreferenz:

Wird Ihnen gesondert von Haus & Grund mitgeteilt

Zahlungspflichtiger:

4. Einverständniserklärungen

Ich/wir willigen ein, daß der Verein der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer e. V. - Haus und Grund Freudenstadt und Umgebung im erforderlichen Umfang Daten, die sich aus dem Aufnahmeantrag oder während der Mitgliedschaft ergeben, speichert (z.B. Vergleichsobjektesammlung ) und an Dritte (Landesverband, Zentralverband, Verbandszeitung etc.) im Rahmen seiner satzungsgemäßen Aufgaben übermittelt.

 

Ich/wir ermächtige(n) den Verband Haus & Grund Freudenstadt e.V., Gläubiger-Identifikations-Nr. DE27ZZZ00000568485, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich/wir mein Kreditinstitut an, die vom Verband Haus & Grund Freudenstadt e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich/wir kann/können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Derzeit beträgt der Jahresbeitrag 55,00 EUR.
Abbuchungen Neulastschriften (= Neumitglieder) bis 20.06. und Folgelastschriften (= Altmitglieder) einmal jährlich zum 3. Werktag im Juli.
Abbuchungen Neulastschriften (= Neumitglieder) ab 21.06. einmal jährlich zum 3. Werktag November.

Erklärung des Verbrauchers
Ich verlange ausdrücklich, dass Sie vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung der
beauftragten Dienstleistung beginnen (§357 Abs. 8 BGB).